Am Sonntag um 11 Uhr tritt der DTH in Oldenburg zum ersten Auswärtsspiel der Saison an. Nach dem packenden Sieg aus der ersten Partie sind die DTH-Aktteure umso motiviertert sich in den folgenden Spielen mit den starken Oberliga Teams zu messen.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Jannis Schnörch kann Oberligaluft schnuppern
Der Club aus Oldenburg ist traditionsgemäß stark aufgestellt und hat eine hervorragende Jugendarbeit, so dass immer wieder neue Youngster aus den Reihen den Sprung in die Oberliga Mannschaft schaffen. Der DTH tritt gegen die zweite Garde an - die erste Mannschaft der Oldenburger spielt sogar in der Regionalliga. Dementsprechend hochkarätig ist die Meldeliste der Kontrahenten. Die ersten 18 (!) Spielers des Teams haben Leistungsklasse eins und gehören damit zu den top 700 der deutschen Herren Rangliste.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Nils Moldehn darf auch ran
Wie vor der Saison bereits angekündigt, werden die Hamelner umfassend durchrotieren, um auch den Nachwuchsspielern Oberliga Spielpraxis zu bieten. Dieses Wochenende werden Spitzenspieler Marcel Baenisch, sowie Mannschaftsführer Lukas Lemke den beiden 18-jährigen Talente Jannis Schnörch und Nils Moldehn den Vortritt gewähren. > Quelle
Mehr zum Autor
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. Tönebönweg 31789 Hameln