Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
135 / 1032
>

veröffentlicht am 22.07.2020

Seifert und Otto bei den 34. DTH - Team Hameln - Open dabei

Auch „Dauergast“ und Weltmeisterin Kruse sagt ihre Teilnahme zu.
6. - 9. August täglich ab 10.00 Uhr - Ob eine Zuschauerbeteiligung möglich sein wird, bleibt leider noch offen!

 
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Stefan Seifert und Torben Otto beim "shake hands" nach dem dreistündigen Endspielkrimi, bei dem Seifert als Sieger hervorging. Foto: aro
Es war der Sommer 2018 als sich Stefan Seifert und Torben Otto ein Marathon-Finale auf der DTH-Anlage beim großen Ranglistenturnier in Hameln lieferten. Am Ende hieß der Sieger Seifert.

Ob einer oder vielleicht Beide es in diesem Jahr wieder ins Finale der 34. DTH - Team Hameln - Open schaffen steht natürlich noch in den Sternen.

Mit Seifert (DTB-Nr.: 34), welcher in der Vergangenheit schon öfter die Trophäe des Siegers in die Lüfte heben durfte, und Otto (DTB-Nr.: 85) hat das Turnier bereits zum jetzigen frühen Zeitpunkt zwei absolute Topspieler und Sympathieträger der letzten Jahre auf der Herren-Meldeliste.

Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Ebenfalls ein Dauergast beim Hamelner Traditionsturnier ist Manon Kruse. Die Ü35-Weltmeisterin aus 2018 möchte bei ihrem selbst bezeichneten „Lieblingsturnier“ erneut aufschlagen und gerade der etwas jüngeren Konkurrenz nochmal ordentlich Paroli bieten.

Mit neuem Namenssponsor (Team Hameln), neuem zusätzlichen Turnierdirektor (Julius Kock) und ein paar neuen digitalen und videoaktiven Ideen geht das größte Tennisturnier der Region ins mittlerweile 34. Jahr und in die Zukunft.

Das Grußwort unseres 1. Vorsitzenden und weitere Informationen können Sie hier nachlesen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇