Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tischtennis
<
29 / 62
>

veröffentlicht am 03.05.2017 / geändert am 12.03.2018

Medaille für die Tischtennis-Sparte UPDATE

Jutta Poludniok holte Bronze
 
Am letzten Freitag starteten Eckhard Lau und Mitfahrer Rolf Meyer, sowie mein Mann Rudolf mit mir als Beifahrerin zur Deutschen Meisterschaft in Neuenstadt. Wie gesagt/geschrieben: es war FREITAG, volle Autobahn, viele Lkws und alles, was man/frau für eine lange Fahrt so gar nicht braucht.... 40 km vor unserem Ziel  - keiner weiß warum - mussten wir plötzlich voll in die Eisen - und das auf der linken Spur! Wir dachten gerade noch "Puh, geschafft, wir stehen..." da rummste es von hinten. Nachdem alles aufgenommen und mit der Polizei geklärt war, legten wir die letzte Strecke zurück. Rudolf war ziemlich gefasst, aber mir zitterten ein bisschen die Glieder. Im Hotel angekommen hatte auch ich mich wieder beruhigt, denn es hätte wesentlich schlimmer kommen können! So tobten wir uns noch ein bisschen in der Halle aus, um für Samstag gut gerüstet zu sein.
Für die Männer war im 1/8 oder 1/4 Finale Schluss, aber allein die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften war schon ein Erfolg. Schwer enttäuscht war keiner, denn es waren zum Teil verdammt knappe Spiele. Ich hatte das Glück, mit meiner Doppelpartnerin Johanna Niepel bis zum Halbfinale zu kommen. Zwar kam dann auch für uns das Aus, aber wir waren ganz stolz auf unsere Bronze-Medaille.
       
                                       
Dieses Bild wird von www.vfl-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.


Unsere Rückfahrt verlief ziemlich ruhig und alle sind gut wieder zuhause angekommen.

Jutta Poludniok

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇