Hameln empfängt Stadtoldendorf zum Oberliga-Kracher / AWesA überträgt VfL vs. Stadtoldendorf im Livestream
Glatz: „Wir müssen einfach unsere Leistung abrufen. Das andere ist Nebensache“ / „Es wird definitiv keine Abendkasse geben“
VfL Hameln - TV 1887 Stadtoldendorf (Samstag, 19.00 Uhr/Afferde)
Für den VfL Hameln steht am Samstagabend in der Sporthalle in Afferde ein absolutes Zuschauerhighlight an. Die Mannschaft des Interims-Trainerteams Oliver Glatz und Hajo Wulff empfängt in der Oberliga den TV 1887 Stadtoldendorf zum Derby. Wie schon zuletzt wird auch das kommende Heimspiel wieder als AWesA-Livestream abrufbar sein. Los geht's um 18.40 Uhr.
Du willst das Spiel live und kostenlos sehen? >>> Hier geht's zum Stream! <<
Übrigens: Um den Stream zu verfolgen, ist keine Registrierung bei Facebook nötig.
Auch AWesA-Vertriebsleiter Tony Deck fiebert dem Samstagabend entgegen: „Wir freuen uns, dass wir für den Stream mit der Firma ATHE-Therm aus Emmerthal so kurzfristig noch einen Partner gefunden haben. Somit können alle Handball-Fans, die nicht Live in der Halle dabei sein können, beim Derby im eigenen Wohnzimmer mitfiebern. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.“
Coronabedingt wird die Partie unter der Einhaltung der 2G-Regelung stattfinden. Dazu VfL-Interimscoach Oliver Glatz: „Wir schauen, dass wir die Karten möglichst durch Vorreservierungen loswerden. Dementsprechend wird es definitiv keine Abendkasse geben. Wer eine Karte haben möchte, soll sich bei uns melden. Aufgrund des Livestreams wird es zudem keine Stehplätze geben. Daher sind insgesamt 480 Zuschauer zugelassen. 200 davon sind schon von VfL-Zuschauern beansprucht worden. Selbstverständlich wird aber auch Stadtoldendorf ein kleines Kontingent bekommen.“ Interessierte können sich über die Facebook-Seite des VfL Hameln-Handball oder per E-Mail an vfl-hameln@gmx.de melden.
Dieses Bild wird von www.vfl-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Die Ankündigung für den AWesA-Livestream des VfL Hameln gegen Stadtoldendorf.