Weibliche U14 und männliche U13 souveräner SBM-Meister
U13 - männl.
Unsere Hoffnungsträger haben nicht enttäuscht und sehr souverän den Titel gewonnen.
Gegen TSV Giesen 2:0 (25:21, 25:16). Gegen SV Hastenbeck 2:0 (25:14, 25:11).
Jacob Jordan, Ercan Ezer, Maksim Jankowic, Fredi Eckert und Luis Vogt haben schon große Fortschritte im Spielaufbau gemacht und haben sehr überzeugend immer mit viel Druck und Übersicht ihre Bälle verteilt.
Dieses Bild wird von www.tc-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Jacob Jordan, Ercan Ezer, Maksim Jankowic, Fredi Eckert und Luis Vogt
U12 - männl.
Die ganz neue Mannschaft U12 war kurz davor eine große Sensation zu schaffen. Unsre Jungs trainieren erst paar Monate zusammen und haben die hastenbecker Jungs 2:1 (17:25, 29:27, 15:13) geschlagen. Gegen die erfahrenen Spieler aus Giesen gab eine sehr knappe 1:2 (25:19, 18:25, 10:15) Niederlage.
Die Silbermedaille ist ein Riesenerfolg für unsere jüngsten Volleyballer, die schon heute sagten:“ …nächstes Jahr holen wir die SBM-Krone.“
Dieses Bild wird von www.tc-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Für den TC spielten: Louis Vogt, Vincent Vogt, Moritz Hoffmann, Jannic Zahl und auf dem Bild fehlt Tom Laschet
U14 - weibl.
TC- Hameln gegen SV Hastenbeck 2:1 (20:25, 25:19, 15:10)
Nach nervösem Spielanfang mit vielen Annahmefehlern kamen wir zunächst schnell in einen 10 Punkte Rückstand. Die Mädchen haben sich aber danach gefangen und konzentrierter gespielt. Fast wäre es noch gelungen den Rückstand aufzuholen. Im 2. Satz haben wir von Anfang an auf gutem Niveau gespielt und die Hastenbecker Mannschaft unter Druck gesetzt. Dies führte dazu, dass der Gegner nicht mehr seine gewohnte Klasse erreichte und uns mit leichten Fehlern unterstützte.
Unsere Mädchen glänzten mit guter Annahme , Stellspiel und druckvollem Angriff.
Auch im dritten Satz war der TC die bessere Mannschaft und hat somit verdient gewonnen.
TC- Hameln gegen MTV Bad Pyrmont 2:0 (25:10, 25:20)
Bei diesem Spiel waren die Kräfteverhältnisse eindeutiger zugusten des TC-Hameln verteilt. Die noch sehr jungen Spielerinnen aus Pyrmont waren schon von der Körpergröße her im Nachteil. Wir konnten somit alle unsere Spielerinnen gleichmäßig einsetzen.
.
Dieses Bild wird von www.tc-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Für TC Hameln spielten: Lisa Neise, Meike Kurkowski, Leonie Hage,Judith Suhrkamp und Sophia Lücke
U20 - männl.
Unsere U20 erreichte den angemessen 3.Platz obwohl sie gute Chancen hatten im letzten Spiel die Mannschaft von Giesen II zu schlagen und den zweiten Platz zu erreichen.
Nach einem ungleichen Spiel gegen Giesen I, die aus Spieler der höheren Ligen (LL, VB, RL) besteht und uns richtig „geprügelt“ hat, kam ein sehr guter Auftritt gegen MTV Hildesheim und ein deutlicher 2:0 Sieg.Im letzten Spiel des Tages gegen Giesen II verspielten unsere Jungs den schwer erkämpften Vorsprung und mussten sich 0:2 geschlagen geben.
Dieses Bild wird von www.tc-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Für den TC spielten: Yannis Elmers, Willi Roine, Ole Koch, Merlin Schramm, Oliver Bichtemann, Basti Korzeczek und Niels Merkl > Quelle
Mehr zum Autor
Turn - Club Hameln von 1880 e. V. Rennacker 2 31761 Hameln