Mit nur einer Niederlage knapp das Treppchen verpasst aber sehr teuer verkauft
Dieses Bild wird von www.tc-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Auf dem Bild von links: louis Vogt, Jakob Jordan, Ercan Ezer und Maksim Jankovic.
9 stärkste Mannschaften aus ganz Niedersachsen und Bremen waren am Start.
Unser langer Ausflug (Start 6.00 Uhr – Rückkehr:20.00 Uhr) nach Oldenburg konnte sogar mit einer Silbermedaille enden aber wir haben den Sieg in der Vorrundengruppe um 10 Ballpunkte verpasst.
Gegen Tecklenburger Land Volleys haben wir 1:1 gespielt obwohl die hochkarätigen Gegner und einer der Titelfavoriten, körperlich total überlegen waren. Unsere grandiose Technik hat viele Früchte (Punkte) gebracht aber wir konnten nicht immer die dynamischen Angriffe des Gegners abwehren.
Im Spiele gegen Salzgitter haben wir leider zu viele Aufschlagsfehler gemacht und obwohl wir deutlich gewonnen haben, fehlten uns eben diese kleinen Ballpunkte.
Im Überkreuzspiel trafen wir auf den späteren Sieger des Turniers Oldenburger TB und obwohl wir im zweiten Satz sehr nah waren das Spiel umzudrehen mussten wir geschlagen geben.
Das spannendste Spiel gegen SV Nortmoor konnten wir auch für uns entscheiden und gute Leistung setzten wir im letzten Spiel gegen Lüneburg fort. Sie wurden im Eiltempo zu 15 und 14 abserviert und der vierte Platz war perfekt.
Die Mannschaft um Mannschaftsführer Jakob Jordan hat sich riesig gefreut. Schließlich sind wir viertstärkste Truppe in Nordwestdeutschland.