veröffentlicht am 05.12.2018 / geändert am 05.12.2018
„Wir sagen Danke“ – Panasonic startet mit Cashback-Aktion ins Weihnachtsgeschäft UPDATE
Hamburg, November 2018 – „Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic ab dem 5. November 2018 das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player, Soundbar Systeme, LUMIX Wechselobjektivkameras sowie LEICA DG Objektive.
Rund 500 Millionen Werbekontakte werden im Jahresendgeschäft über die unterschiedlichsten Kanäle erreicht. Im Jubiläumsjahr beteiligt sich Panasonic damit wieder bei einer großen Auswahl an Produkten mit bis zu 1.000 Euro an den Kosten für die Weihnachtsgeschenke der Kunden.
„500 Millionen Werbekontakte und bis zu 1.000 Euro Cashback – damit wollen wir dafür sorgen, dass viele Kunden den Weg zu unseren Partnern im Fachhandel finden“, so Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Unser Ziel ist es, unser bereits erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschäft im Fachhandel zu krönen.“
„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist der Claim der diesjährigen Cashback-Aktion, die durch reichweitenstarke Werbemaßnahmen und umfangreiches POS-Material unterstützt wird. Dieses können sich teilnehmende Händler neben weiteren Informationen im Panasonic Partner Portal herunterladen. Zudem werden den Händlern verschiedene Werbematerialien vor Aktionsbeginn zugesendet. Darüber hinaus bespielt Panasonic über einen Zeitraum von acht Wochen hinweg Radio, Print, Digital, Social Media-Kanäle sowie Infoscreens in Bahnhöfen und Einkaufszentren mit einer großangelegten Werbekampagne.
Die Aktion läuft bis einschließlich 30. Dezember 2018. Kunden, die im Aktionszeitraum eines der Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und ihren dazugehörigen Beleg auf der Aktions-Website hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic je nach Produkt zwischen 30 und 1.000 Euro an den Kunden.
> Quelle