Sie können einen vorhandenen Eintrag übernehmen
Manche Einträge sind von uns im Auftrag erstellt worden. Diese können von den zuständigen Mitarbeitern oder Inhabern übernommen werden. Dazu müssen zwei Bedingungen erfüllt sein.
- Dem Eintrag ist keine in regi-on.de registrierte Person zugeordnet
- Der Eintrag enthält eine E-Mail Adresse
Sollte der Eintrag keine Mailadresse enthalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wie kann man den Eintrag übernehmen?
Registrieren Sie sich und melden sich bitte auf auf regi-on.de an.
Einträge im Branchenbuch oder Vereinsregister die noch von Niemandem verwaltet werden und eine Mailadresse enthalten, haben auf der linken Seite unter den Kontaktdaten diesen Button.
Diesen Hinweis sehen Sie nur, wenn Sie sich auf regi-on.de angemeldet haben.Mit einem Klick auf den Button können Sie die Übernahme des Eintrags anfordern. Wir richten das für Sie ein und schicken die Info an die zum Eintrag angegebene E-Mail Adresse.
Ein Eintrag lässt sich auch von mehreren Personen verwalten
Es ist auch möglich mit mehren Personen einen Eintrag zu Pflegen. Dazu wenden Sie sich über die E-Mailadresse bzw. das Kontaktformular an den Inhaber des Eintrages. Dieser kann dann in der Verwaltung seines Eintrags einfach Ihren Benutzernamen bzw. die E-Mailadresse eines regi-on Benutzers eintragen und schon erscheint der Eintrag in dessen Übersicht aller Profileinträge.