veröffentlicht am 18.03.2016
Bus touchiert geparktes Auto- Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug
Hameln (ots) - Nach einem seitlichen Anstoß mit einem Linienbus am Mittwoch, 16.03.2016, sucht der Sachbearbeiter des Fachkommissariats 7 das beschädigte Fahrzeug, das "Breiter Weg" Höhe zum Parken abgestellt war.
Der Bus befuhr am Mittwochvormittag die Straße "Breiter Weg" in Richtung Brückenkopf. Auf Höhe der Haus-Nr. 51 - 55 musste der Busfahrer (62) nach rechts ausweichen und touchierte dabei offensichtlich einen geparkten Pkw. Der Busfahrer entdeckte einen Schaden erst an der Endhaltestelle, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Nach Angaben des Busfahrers könnte ein beige-farbenes Fahrzeug beschädigt worden sein. Als die Beamten den angegebenen Unfallort "Breiter Weg" aufsuchten, konnten die Beamten jedoch kein unfallbeschädigtes Fahrzeug antreffen.
Daher die Bitte der Ermittler an den Eigentümer eines beige-farbenen Fahrzeuges, das Mittwochvormittag in der Straße "Breiter Weg" Höhe Haus-Nr. 51 - 55 geparkt stand und nun frische Unfallbeschädigungen aufweist, sich mit der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/
> Quelle