Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
3348 / 5179
>

veröffentlicht am 16.12.2016

Räuberischer Angriff auf einen Lkw-Fahrer - zwei Täter flüchtig

Holzminden (ots) - Am Donnerstag gegen 22:00 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz der Landesstraße 550 zwischen den Ortschaften Boffzen und Fürstenberg ein räuberischer Angriff auf einen Lkw-Fahrer. Der 58-jährige Lkw-Fahrer aus der Oberpfalz hatte seinen Lkw auf dem Parkplatz abgestellt. Als er kurzzeitig den Lkw verließ, sei er plötzlich umgestoßen worden.
 
Ein unbekannter männlicher Täter
habe dann die Wertgegenstände aus dem Führerhaus des Lkw entwendet. Ein weiterer Täter habe in einem unbekannten Pkw in der Nähe gewartet. Beide Täter seien dann mit dem Pkw ohne eingeschaltete Fahrzeugbeleuchtung in Richtung Boffzen geflüchtet. Das Opfer kann weder zu den Tätern, noch zu dem Fluchtfahrzeug eine konkrete Beschreibung abgeben. Sofort eingeleitete, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Ergreifen der Täter. Die Polizei Holzminden bittet in dem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05531/9580. Wem ist auf der Landesstraße 550 zwischen Boffzen und Fürstenberg etwas verdächtiges aufgefallen oder hat eventuell einen unbeleuchteten Pkw in diesem Bereich bemerkt?




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
PHK Holger Nitsch
Telefon: 05531/958-115
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇