veröffentlicht am 16.03.2017
Unfallflucht vor Fitnessstudio / Gegen Poller gefahren und abgehauen
Holzminden (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Dienstag gegen einen Absperrpoller gefahren und hat diesen erheblich beschädigt. Doch anstatt den Vorfall zu melden, hat der Fahrer zunächst das Weite gesucht. Die Polizei in Holzminden hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.
Tatort ist der Parkplatz vor einem Fitnessstudio in der Zeppelinstraße in Holzminden. Die Tatzeit lässt sich relativ genau auf Dienstag, 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr, eingrenzen. Möglicherweise ist zu dieser Zeit ein Paketzusteller - oder auch ein anderer Fahrzeugführer - rückwärts gegen den Absperrpoller gefahren. Der Austausch des Pollers wird rund 300 Euro kosten. An dem verursachenden Fahrzeug werden entsprechende Eindellungen zu finden sein.
Polizeihauptkommissar Ralf-Eckbert Budde geht davon aus, dass der Vorfall zur Mittagszeit beobachtet wurde. Er bittet Zeugen, die mit Hinweisen zur Aufklärung dieser Unfallflucht beitragen können, sich zu melden. Die Polizei in Holzminden ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer (05531) 9580 zu erreichen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henning Stille
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell
> Quelle