veröffentlicht am 22.06.2017
Geparktes Fahrzeug beschädigt - Verursacher flüchtet (Zeugenaufruf)
Hameln (ots) - Am Dienstagabend (20.06.2017) zwischen 18.00 und 19.30 Uhr wurde in der Papenstraße ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.
Der Peugeot 207 stand in diesem Zeitraum am rechten Fahrbahnrand vor einem Tattoostudio ordnungsgemäß geparkt. Durch einen in Richtung Zehnthof fahrenden Linienbus entstand eine Engstelle, durch die sich ein entgegenkommendes Fahrzeug hindurch drängelte. Dabei touchierte das entgegenkommende Fahrzeug den geparkten Peugeot und beschädigte diesen an der linken Fahrzeugseite. Das unbekannte Verursacherfahrzeug flüchtete unerkannt. An diesem Fahrzeug müssten an der rechten Fahrzeugseite (eventuell am Außenspiegel) Beschädigungen zu finden sein.
Als die Benutzerin des Peugeot gegen 19.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie die frischen Beschädigungen fest. Die abgefallenen Fahrzeugteile beider Fahrzeuge lagen zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Gehweg.
Die Ermittler suchen nun Zeugen zu dieser Verkehrsunfallflucht und suchen auch denjenigen, der die Fahrzeugteile von der Fahrbahn aufgehoben und auf den Gehweg gelegt hatte.
Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell
> Quelle