Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
2167 / 5179
>

veröffentlicht am 22.08.2018

Verkehrsunfallflucht in der Straße "Am Güterbahnhof" - gesuchtes Verursacherfahrzeug müsste beschädigtes Rücklicht haben

Hameln (ots) - In der Nacht von Samstag (18.08.2018) auf Sonntag (19.08.2018) wurde in der Straße "Am Güterbahnhof" ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrzeughalter stellte seinen Honda Civic am Samstagabend gegen 18.30 Uhr in der Straße "Am Güterbahnhof" Höhe Haus-Nr. 4 ab.
 

Am Sonntagmorgen gegen 08.30 Uhr wurde er von einer Anwohnerin daraufaufmerksam gemacht, dass sein Wagen an der linken Fahrzeugseite beschädigt sei und noch Fahrzeugteile im Bereich der Kollisionsstelle auf der Fahrbahn liegen würden. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Der Geschädigte informierte die Polizei.

Bei den auf der Fahrbahn vorgefundenen Fahrzeugteilen handelte es sich u.a. um Kunststoffteile einer Rücklichteinheit eines bislang nicht identifizierten Fahrzeuges. Das unbekannte Verursacherfahrzeug müsste demnach Schäden im Heckbereich aufweisen und wenigstens ein beschädigtes Rücklicht haben.

Hinweise zum gesuchten Verursacherfahrzeug nimmt die Polizei Hameln unter der Tel. 05151/933-222 entgegen.




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

intern: 993506/371

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇