veröffentlicht am 10.11.2021
Augenzeugen zu Verkehrsunfall auf Klütstraße gesucht
Hameln (ots) - Am vergangenen Sonntag (07.11.2021) kam es auf der Klütstraße in Hameln zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Gegen 19.15 Uhr befuhr der Fahrer eines Skoda die Klütstraße stadtauswärts in Richtung Halvestorf. In Höhe der Einmündung Breslauer Allee überfuhr der 30-Jährige eine Verkehrsinsel und kollidierte darauf mit einem Verkehrszeichen.
Der Hamelner fuhr nach Hause und informierte selbstständig einige Zeit später die Polizei. Die Beamten stellten im Rahmen der Unfallaufnahme fest, dass der Mann augenscheinlich alkoholisiert war. Da der 30-Jährige angab, erst nach dem Unfall Alkohol konsumiert zu haben, wurden ihm zwei Blutproben entnommen.
Laut Aussagen des Skoda-Fahrers sei der Unfall durch Passanten beobachtet worden. Diese hätten ihm nach dem Vorfall sein abgefallenes Kennzeichen wieder ausgehändigt.
Das zuständige Fachkommissariat 7 ermittelt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht. Insbesondere die Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln (Tel.: 05151/933-222) zu melden.
Rückfragen bitte an:
Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell
> Quelle