veröffentlicht am 25.10.2013
Nach Unfall: Unbekannter flüchtet mit "Pkw auf Felge" (1328584/13)
Hameln (ots) - (Afferde) Nach einer Unfallflucht bittet die Polizei um Mithilfe: Am Mittwochabend, 23.10.2013, gegen 21:55h, war ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Cumberlandstraße in Afferde von Hastenbeck in Richtung Bundesstraße 1 unterwegs und prallte gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Mini und einen davor stehenden Opel.
Danach kam der Unfallfahrer mit seinem Fahrzeug zudem noch nach links ab und stieß dort gegen einen weiteren geparkten Opel.
Der Aufprall war nach Zeugenangaben so laut, dass gleich mehrere Anwohner aus dem Fenster schauten.
So konnten sie mitteilen, dass ein roter Kleinwagen vom Unfallort weggefahren und kurz nach dem Bahnübergang nach rechts in die Schlehenstraße oder nach links in den Wacholderweg gelenkt wurde.
Das Fahrzeug dürfte aufgefallen sein, denn es war stark beschädigt und fuhr auf der Felge, da ein Reifen beim Unfall kaputt gegangen war.
Der Fahrer eines silbernen Kleinwagens musste den Unfallfahrer in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle sogar noch passieren lassen.
Die Ermittler der Polizei Hameln (Telefon 05151/933-222) rufen nach diesem Unfall, bei dem ein Schaden von rund 7000 Euro entstanden ist, zur Mithilfe auf: Gesucht werden der Fahrer des silbernen Kleinwagens und weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallfahrer oder -fahrzeug geben können.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de
> Quelle