veröffentlicht am 28.02.2025 / geändert am 17.03.2025
Für das Konzert im Hamelner Münster St. Bonifatius am 23.03.2025 um 18 Uhr UPDATE
haben die Musiker ein zur Passionszeit passendes Programm mit tiefgründigen Werken von Bach, Mozart und Beethoven ausgewählt, ergänzt durch die hoffnungsvolle Musik von Wolf-Ferrari und Klaus Heuermann.
Konzert zur Passionszeit
Die Ev.-luth. Stadtkirchengemeinde Hameln lädt herzlich zu ihrem traditionellen Konzert zur Passionszeit am Sonntag, den 23. März um 18.00 Uhr im Hamelner Münster St. Bonifatius ein.
Das Streichertrio „Strinzetto“, bestehend aus der russischen Geigerin Natalia Wiest, dem deutschen Bratscher Klaus Heuermann und der japanischen Cellistin Yasuko Ogata, spielt Werke von Bach, Mozart, Beethoven und Wolf-Ferrari. Den versierten internationalen Musikern wurde ihr „feines Fingerspitzengefühl für musikalische Interpretation“ bescheinigt. Die Gäste dürfen sich von den im achtjährigen Zusammenwirken perfektionierten Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten der Künstler überzeugen.
Der Eintritt ist frei, jedoch wird am Ausgang um eine Kollekte zur Unterstützung der kirchenmusikalischen Arbeit gebeten.
Dieses Bild wird von www.muenster-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.