veröffentlicht am 04.01.2017 / geändert am 02.03.2018
Netzwerkfest 2016 UPDATE
Diesmal gab es wieder viel Lametta!
Diesmal gab es am 4. Advent beim Netzwerkfest kein Theaterstück sondern wir hatten zum besinnlichen Adventsnachmittag eingeladen. Jeder Besucher bekam beim Eintritt in den weihnachtlich geschmückten Saal in der Martin-Luther-Gemeinde ein kostenloses Los. Wir freuten uns, dass viele Sponsoren des vergangenen Jahres unserer Einladung gefolgt sind.
- Und da stand er nun, der festlich geschmückte Weihnachtsbaum mit viel Lametta und einer Weihnachtskrippe. Viele der Besucher dachten, ja, genau so war das damals!
Der Saal war gefüllt und alle konnten nun dem Lichterreigen der Jugendlichen zu sehen. Beim Flötenspiel, Gesang, Geigenspiel, einer Kaffeetafel sowie einer Geschichte über viel Lametta stellte sich eine schöne entspannte weihnachtliche Atmosphäre ein.
Zum Schluss kam es zum Adventskalender der besonderen Art. Jeder Gast, der einen Tannenbaum in seinem Los fand, durfte ein Türchen am Adventskalender öffnen und bekam dafür eine kleine Überraschung.
Für diese schönen besinnlichen Stunden sagen wir Ingrid Schiller herzlichen Dank, sie hat alles vorbereitet, den Lichterreigen mit den Jugendlichen eingeübt und viele Stunden investiert. Natürlich darf auch nicht der Dank an die Jugendlichen und die vielen helfenden Hände fehlen. > Quelle