veröffentlicht am 03.09.2015 / geändert am 03.09.2015
Das Netzwerk Nordstadt wird Recken - Projekt und dankt allen, die dies ermöglicht haben UPDATE
Es war unglaublich aufregend, spannend und furchtbar knapp. Aber es hat gereicht, zum Schluss lagen wir mit 46% vorn. 2% mehr als die Mitbewerber von der Diakonie Himmelsthür, freut sich nicht nur Christine Gleiss.
Alle NetzwerkerInnen und auch, diejenigen, die vom Engagement des Netzwerkes profitieren, hoffen nun einen Schritt weiter zu sein, auf dem Weg, der das Fortbestehen des Netzwerkes sichern soll. Wir sind absolut überwältigt, von der Unterstützung die wir erfahren haben, sowohl durch Hallo Sonntag - Hallo Mittwoch, als auch durch Radio Aktiv, unseren Kooperationspartnern, Kirchengemeinden, die HWG, Schulen, Vereine und natürlich unzählige Privatpersonen und wollen allen danken, die uns geholfen haben, die Abstimmung im Internet zu gewinnen, so Gleiss begeistert, wohlwissend, dass die eigentliche Arbeit erst jetzt beginnt.
Aber mit Hilfe der Burgdorfer Recken muss es uns einfach gelingen, Menschen zu motivieren, uns auch finanziell zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit fortsetzen und ausbauen können, gibt sich die Koordinatorin des Netzwerkes hoffnungsvoll. Wenn wir jetzt nicht hoffen können, wo wir solch eine Solidarität erfahren haben, wann dann? Auch wenn klar ist, dass noch alles in der Schwebe ist, sind wir im Augenblick einfach nur dankbar, einen solchen Rückhalt hier in Hameln erfahren zu haben. Wir werden alles daran setzen, dass die Erfolgsgeschichte des Netzwerkes noch lange nicht zu Ende ist, und wir freuen uns außerordentlich auf die Unterstützung der Recken und somit auch auf die der DiakonieHilfe Hannover, die sich für diese ganze Aktion verantwortlich zeigt und sich gerade als starker Partner, im Ringen um das Fortbestehen unseres Netzwerkes erweist.
Sie möchten das Netzwerk finanziell unterstützen:
Kirchenkreisamt Hameln-Pyrmont
Martin-Luther-Gemeinde
IBAN: DE 47 2545 000 100 0000 3384
BiC: NOLADE 21 HMS
Verwendungszweck: Nordstadt auf Kurs > Quelle