Nachdem unsere Vorsitzenden das Amt niedergelegt haben wurde neu gewählt. Es gibt einen neuen 1. Vorsitzenden und eine neue 2. Vorsitzende.
Der Zauber des Anfangs
„Ich wollte es in Gang bringen. Das habe ich geschafft.“ sagt Norbert Raabe, ehemaliger 1. Vorsitzender des UTHP e.V. und „Jetzt sind mal jüngere dran“.
Also ist, nach rund einem Jahr, die nächste Generation dran. Nach Gründung und Arbeitsaufnahme lief die EUTB-Beratungsstelle des UTHP e.V. richtig gut an und erlangte schnell eine hohe Bekanntheit und Akzeptanz. Nachdem dieses Ziel so schnell verwirklicht war, konnte Norbert Raabe in Ruhe den Staffel-Stab weiter reichen und ein bisschen mehr seinen Ruhestand genießen.
Auch die 2. Vorsitzende Vera Groß freut sich nach ihrer engagierten Starthilfe über den Erfolg und tritt von ihrem Amt zurück.
Next Generation
Bei Neuwahlen Ende Juni wurden neue Vorsitzende gewählt. Wir freuen uns sehr über zwei kompetente und engagierte Menschen, die bereit sind diese große Verantwortung ehrenamtlich zu übernehmen.
Unser neuer 1. Vorsitzender ist Christoph Seese, den zweiten Vorsitz übernimmt Gabriele Bökenkröger. Die Eintragung im Vereinsregister ist mittlerweile vollendet. Nachdem der Anfang gemacht ist, geht es für unseren neuen Vositz nun darum eine stabile Grundlage für die Gegenwart und Zukunft der Unabhängigen Teilhabeberatung im Landkreis zu schaffen. Eine herausfordernende, spannende und wertvolle Aufgabe.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Dieses Bild wird von www.uthp.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Von links nach rechts: 1. Vositenzender Christoph Seese, Mitarbeiterin Melanie Siemens-Gerth, 2. Vorsitzende Gabriele Bökenkröger