Auf den VfL-Beach-Anlagen treten die Mannschaften (Mixed-Teams möglich) ab 11 Uhr abwechselnd in den Sportarten Beach-Volleyball, Beach-Basketball und Beach-Handball gegeneinander an, wobei der Spaß absolut im Vordergrund stehen wird!
Ausrichtet wird das Turnier vom Förderverein "Sporthilfe VfL Hameln Handball e.V." und dem „Förderkreis Jugendbasketball im VfL Hameln 1849 e.V.“
Nachdem das Turnier im letzten Jahr ein voller Erfolg war, einigten sich die Organisatoren schnell auf eine Wiederauflage im Jahr 2025. Allerdings möchte man das Turnier nicht vergrößern, denn die Anzahl der Teams, das Wetter und die Stimmung waren beim letztjährigen Tag perfekt. Bei dieser Größe des Turniers haben alle Teams und Zuschauer auf dem VfL-Platz genügend Platz und ein reibungsloser Ablauf ist garantiert. Eine Aufstockung der Teams ist daher nicht geplant.
Auch der Mix von vereinsexternen Mannschaften und Teams aus dem VfL Hameln hat diese Veranstaltung im letzten Jahr bereichert. Daher hoffen die Organisatoren erneut auf einen sonnigen Tag mit viel Spaß im Sand und natürlich eure Anmeldung.
Alle Information zum Turnier und zur Anmeldung im Überblick: