Befragung zur Sportentwicklung in Hameln abgeschlossen
Der KSB und die Stadt verkünden die Gewinner der Befragung zur Sportentwicklung.
Die in den letzten Wochen durchgeführte Befragung erfreute sich hoher Resonanz und ergibt daher repräsentative Ergebnisse für die Sportentwicklung.
In einer kleinen Feierstunde freuten sich Oberbürgermeister Claudio Griese und die Kreissportbundvorsitzende Maria Bergmann, die Gewinner der kürzlich durchgeführten Befragung zur Sportentwicklung bekanntzugeben. Diese Umfrage wurde ins Leben gerufen, um wertvolle Einblicke und Meinungen der Teilnehmenden an der Befragung zu sammeln, die zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Sports in der Stadt Hameln beitragen sollen. Neben den Sportvereinen wurden Schulen und ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung u.a. zu Fragen der Infrastruktur, der Sportangebote und des Leistungssports befragt. Um die Beantwortung des Fragebogens attraktiver zu gestalten, wurden Preise von der Aquasport, dem Theater Hameln, der HMT, der Stadtbibliothek und Freikarten für das „Feuerwerk der Turnkunst“ zur Verfügung gestellt. Aber als besonderen Knaller hatte der Kreissportbund ein E-Bike als Hauptpreis an Land gezogen, das von dem Fahrradshop Bunnyhop und der Sparkasse Hameln Weserbergland gesponsert wurde. Der glückliche Gewinner Roland Liebelt freute sich sehr über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk.
Die weiteren Gewinner, die alle aus einer zufälligen Ziehung aller Teilnehmenden ermittelt wurden, sind: L. Weilandt, Ch. V.d. Embse, Dr. B. Schmitz-Reinhardt, U. Dornfeld, S. Köster, B. Hansen-Höche, C. Tegtmeyer, C. Lohf, I. Belharret-Petrick, S. Wellhausen, N. Decker, I. Volkmer.
Wir danken allen Teilnehmenden für ihre Beiträge und ihr Engagement. Die Ergebnisse sind von großer Bedeutung für die zukünftige Sportentwicklung und werden uns helfen, die Bedürfnisse und Wünsche der Sportgemeinschaft in Hameln besser zu verstehen, um den Sport in der Stadt Hameln nachhaltig zu fördern“, sagte die Vorsitzende des Kreissportbundes.