Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
155 / 511
>

veröffentlicht am 15.08.2016

„Individuelle Fehler” leiten Pyrmonts Heim-Niederlage ein

Nur Meyer trifft beim 1:3 gegen Heeßel / Loges: „Taktischen Vorgaben nicht umgesetzt”
 
SpVgg. Bad Pyrmont – Heeßeler SV 1:3 (0:2).
„Heeßel hat absolut verdient gewonnen. Die haben ein super Umschaltspiel gehabt”, zeigte sich Pyrmonts Co.-Trainer Markus Loges nach der deutlichen Niederlage als fairer Verlierer. Die Pyrmonter fanden nach dem Auftaktsieg in Bückeburg nicht gut in die Begegnung. „Wir haben im ersten Durchgang kein gutes Spiel gemacht und die taktischen Vorgaben nicht umgesetzt”, bemängelte Loges. So führten die Gäste nach den Treffern von Jannis Iwan (21.) und Jan-Henrik Matthis (40.) beim Seitenwechsel mit 2:0. „Beide Gegentore sind leider durch individuelle Fehler gefallen. Heeßel hat das dann ganz clever ausgenutzt. So war die Halbzeitführung auch absolut verdient”, erklärte Loges. Nach dem Seitenwechsel fanden die Kurstädter etwas besser in die Begegnung und erwischten einen Auftakt nach Maß. Drei Minuten waren gespielt, da gelang Dominic Meyer der Anschlusstreffer. „Danach war ein paar Minuten ein Aufbäumen zu sehen”, gab Loges zu Protokoll. Doch nach dem zweiten Treffer von HSV-Akteur Matthis war die Partie entschieden. In der Schlussphase verhinderte Pyrmonts Keeper Alexander Deppe mit zwei Paraden noch eine höhere Niederlage.
SpVgg. Bad Pyrmont: Deppe, Gasde, Stuckenberg, Hop, Pape, Matwijow, Kayrak, Kryker (61. Kutsch), Sahbaz (55. Hagemann), Meyer (67. Karayilan), Büchler.
Tore: 0:1 Jannis Iwan (21.), 0:2 Jan-Henrik Matthis (40.), 1:2 Dominic Meyer (48.),1:3 Matthis (64.).

Quelle:  AWesA

Dieses Bild wird von www.spvgg-badpyrmont.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇