Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
511 / 511
>


veröffentlicht am 26.01.2010

Rot-Schwarz sorgt beim Hallen-Masters um den Supercup für Furore

Das war tolle Werbung für die SG Hameln 74: Mit einem starken Auftritt beim Hallen-Masters-Finale um den Dewezet-Supercup haben unsere Fußballer viele Sympathien für unseren Verein eingespielt.
 
Das Team von Trainer Paul Bicknell hat sich in der sogenannten "Todesgruppe" der inoffiziellen Hallenmeisterschaft im Landkreis Hameln-Pyrmont gegen die klassenhöheren Preußen Hameln 07 (Vorrunden-Spielergebnis 1:1), gegen die SSG Halvestorf (2:0-Sieg), gegen den späteren Turniersieger HSC BW Tündern (1:1) und gegen die TSG Emmerthal (3:0-Sieg) klar durchgesetzt beziehungsweise behauptet. Als erstes und einziges Leistungsklassen-Team hat die SG Hameln 74 Platz eins der Vorrundengruppe A belegt. Mit taktisch disziplinierten, kämpferisch bravourösen und spielerisch ebenbürtigen Spielen haben die Rot-Schwarzen gezeigt, dass man sich auch als "Underdog" behaupten kann. Viele der 1600 Zuschauer waren in der grandiosen Kulisse sehr angetan vom SG-74-Team und lobten die Arbeit des Nordstadt-Clubs. Auch wenn sich das Bicknell-Team im Halbfinale dem TSV Bisperode mit 2:7 geschlagen geben musste und dann auch das anschließende kleine Finale um Platz 3 gegen WTW Wallensen mit 1:5 verlor, lobte Vorsitzender Thomas Thimm den insgesamt sehr starken Auftritt der SG Hameln 74 beim Hallen-Finale: "Unsere Jungs haben sich bei vielen Zuschauern in die Herzen gespielt und sehr gute Werbung für unseren Verein gemacht. Platz vier beim Dewezet-Supercup ist ein Supererfolg für uns. Dies wird uns Ansporn sein, nun in der Rückserie der Saison weiterhin sehr gute Leistungen zu zeigen." 
> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇