Wie schon im Vorjahr trennten sich Herren 65 des DT Hameln und HTC im Lokalderby unentschieden 3.3.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Auf den sandigen und weichen Plätzen am Aubuschweg bekamen die zahlreichen Zuschauer bei schwülen Temperaturen jedoch nur eine geringe Anzahle von spektakulären Ballwechseln zu sehen.
Das spannendste Match lieferten sich dabei an Nr. 3 Albert Kania (HTC) und Fredi Nitsche. Über das 4:6,6:4 und 13:11 konnte sich am Schluss lediglich Albert Kania mit seinem Anhang freuen. Denn das bedeutete das zwischenzeitliche 2:2 nach den Einzeln. Zuvor verlor Dr. Harald Kluge an Nr.1 gegen Detlef Marinoske 6:3 u. 6:4. Ernst Meinecke gewann trotz Fussverletzung in 2 Sätzen 7:5, 6:3 gegen Manfred Spitzer. Nr. 4 Khosrow Nazemi hatte durch eingestreute Stoppbälle (6:3,6:1) keine Probleme gegen Friedhelm Depping.
Die Doppel endeten ebenfalls remis. Ausschlaggebend waren das 7:5 von Dr. Harald Kluge/Uwe Schmidt gegen Spitzer/Depping und das 6:7 von Hartmut Neuendorf/Holger Griesbach gegen Kania/Schlachte im 1. Satz.
Nach 3 Spielen stehen die Männer vom Tönebönweg mit 2:4 Punkten auf Rang 5 und warten weiterhin auf ihr erstes doppeltes Erfolgserlebnis.