veröffentlicht am 29.04.2019 / geändert am 29.04.2019
"PHYSIO MEETS TENNIS" 5. LK-Frühjahrs-Cup voller Erfolg UPDATE
50 Teilnehmer sowie SW19 sorgen für klasse Atmosphäre
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Turnierorganisatoren Markus Rosensky (li.) und Daniel Weigelt mitHauptsponsorin, Physiotherapeutin Marion Baltrusch
Was für ein Turnier! Strahlender Sonnenschein am Morgen, Regen am Nachmittag, super Essen von SW19, Derby auf dem Beamer und klasse Tennissport.
Es war viel los für die Turnierdirektoren Markus Rosensky und Daniel Weigelt von den "Hamelner Tennistrainern", welche so Hauptsponsorin Marion Baltrusch Physiotherapie einiges boten.
Es war gut 18 Uhr als die letzten Spieler den Platz verließen. Insgesamt 50 Teilnehmer duellierten sich von 9 Uhr an auf der DTH-Anlage, in der Hamelner Sportbox und in der Güldenpfennighalle.
Aus der Region konnten im Herrenfeld Ole Schröder (DTH), Tristan Stumpf (DTH), Christian Reimann (TC Aerzen) und Arne Kräft (DTH) jeweils sportlich mit ihren zwei Siegen überzeugen und holten sich ordentlich Leistungsklassen-Punkte.
Auch für Lennart Schmitz (Ibbenbühren) und Tim Dorwald (Barendorf), welche den Zuschauern super Tennis boten, lohnte sich die lange Anreise nach Hameln.
Im Herren 40-Feld sorgten Domenico Liotta (MTV Coppenbrügge) und SV Eintracht Afferde Coach Thomas Mau (TV Bad Münder) mit ihren zwei Siegen für Furore und im Herren 50-Feld wussten DTH-Sportwart Axel Rojczyk, Dietmar Klages (Sarstedt), Michael Sommer (Nordstemmen) und Arnold Oberüber (DTH) zu überzeugen. > Quelle
Mehr zum Autor
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. Tönebönweg 31789 Hameln