Titelverteider Stefan Seifert bei den DTH-Open gemeldet
Bereits 50 Anmeldungen / Mehrere Top 100-Spieler/innen
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Stefan Seifert
Nur noch ein paar Tage bis zum diesjährigen Tennisereignis der Extraklasse.
Mit Titelverteidiger Stefan Seifert, der 46 in Deutschland, Frederik Prees (65) und Vorjahres-Finalist Torben Otto (73) sind bereits drei Top100-Spieler für das Herrenfeld der DTH-Open gemeldet.
Bei den Damen sind es mit Niedmers (52), Noha (53), Greiner (54), Erkens (69) und Litfin (100) sogar fünf Top100-Spielerinnen.
Mit aktuell 50 Anmeldungen liegen die Meldelisten zum jetzigen Zeitpunkt voll im Soll, freut sich Turnierleiter Axel Rojczyk über das rege Interesse am Turnier. "Nach unseren Erfahrungen kommen viele Meldungen noch in den letzten Stunden vor der Auslosung. Daher hoffen wir auf ein komplettes Herren- (64-Teilnehmer) und Damenfeld (32-Teilnehmer). Vielleicht kommt sogar am Donnerstag auch noch eine Qualifikation zustande.", gibt Rojczyk Einblick auf die Planungen.
Neben Ex-Hamelner Lars Hartmann (285) und DTH Spitzenspieler Marcel Baenisch (376) möchten auch die DTH-Spieler Giesberts (686), Weigelt, Georgiev, Choudhry, Stumpf, Schnörch, Beißner, Bercheev, Kock, Sadlau, Luong und Sürig bei den Herren sowie Riedel, Beye und Weihe bei den Damen ihre Tenniskünste den Zuschauern zeigen. > Quelle
Mehr zum Autor
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. Tönebönweg 31789 Hameln