DTH präsentiert erste Neuzugänge fürs Oberligateam
Holthey und John Giesberts schlagen nun in der Rattenfängerstadt auf
Nach den beiden Aufstiegen im Winter sowie im Sommer war für das Hamelner Spitzenteam klar -Verstärkungen müssen her-. Diese Verstärkungen haben nun ihre Zusage gegeben und die Mannschaft freut sich auf die befreundeten Turnierspieler.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
John Giesberts
Mit John Giesberts findet auch der jüngere Bruder von 1. Herrenspieler Felix Giesberts den Weg zum DTH. "Johnny spielte schon lange mit dem Gedanken zu uns zu kommen. Durch sein Tennis-Stipendium in den USA und einen lukrativen Vertrag in Braunschweig kam dies jedoch im letztem Jahr noch nicht zu Stande. Jetzt ist er aber heiß auf das 6er-Team im nächsten Sommer, sodass wir bereits bei den DTH-Open -wo er übrigens dritte Runde spielte- eine Zusage einholen konnten.", gibt Mannschaftsführer Lukas Lemke zum Wechsel bekannt.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Linus Holthey
Linus Holthey ist der Mannschaft durch mehrere gemeinsame Turniere u.a. DTH-Open auch schon lange kein Unbekannter mehr. "Linus erfuhr im Rahmen eines Turniers über unseren bevorstehenden Aufstieg und der Suche nach
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Linus Holthey
Mannschaftsergänzungen.
Dann ging alles recht schnell. Da sein Tennis-Stipendium in den USA dieses Jahr abgeschlossen ist, wird er bereits zur Winterrunde bei uns aufschlagen.", freut sich Spitzenspieler Marcel Baenisch, welcher bereits zuvor ein freundschaftliches Verhältnis zu Holthey pflegte.
Herrenwart Daniel Weigelt freut sich über die Zugänge und hofft weiter mit dem Weg "TEAMGEIST", welcher lediglich ein paar Aufwandsentschädigungen vorsieht, den großen Vereinen Niedersachsens mit ihren wechselnden Ausländern Paroli zu bieten. > Quelle
Mehr zum Autor
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. Tönebönweg 31789 Hameln