... das schrieb die Dewezet letztes Jahr. Freitag ist es soweit und der Traum wird Wirklichkeit. Hamelns Tennis- & Beachtennis-Asse greifen beim weltweit größten Beachtennis-Turnier auf Aruba an. Das wird bestimmt eine riesen Geschichte.
Was für ein Beachtennisjahr
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Marina Burre, Felix Giesberts, Jana Haas, vorn Marcel Baenisch
Nach top Ergebnissen im deutschen Sand, den Titelgewinnen bei allen teilgenommenen Turnieren: den Steinhude Beachtennis Open, der Hemminger Beach Tennis Meisterschaft und den Bremer Open in Herren-/Damen-/ Mixed- und Teamkonkurrenz und dem 4. Platz bei den deutschen Teammeisterschaften, setzen unsere heimischen Tennis Asse, alias ,,Beachgeschwader’’, um Marcel Baenisch, Felix Giesberts, Marina Burre und Jana Haas nun zum ganz großen Wurf an und zwar auf der wunderschönen Karibikinsel Aruba.
Dort findet vom 8.-17. November mit den ,,Aruba Open – Beach Tennis Championships’’ das weltweit größte und angesehenste Beachtennisturnier unter Palmen am Bushiri Beach statt. Hierbei gibt es 4 Leistungs-Konkurrenzen: Beginner, Intermediate, Advanced und Pro’s. Über 10 Tage verteilt werden dann verschiedene Felder hierbei ausgespielt, Herren-Doppel, Damen-Doppel, Mixed, Einzel und Team.
Neben dem Beachgeschwader, treten mit Anna Dülm, Amelie Hübner und Lukas Lemke drei weitere Tennis-Asse aus der Region die Reise nach Aruba an, um ähnlich im Sand zu performen.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
,,Wir sind auf jeden Fall bis in die Haarspitzen motiviert und freuen uns unfassbar auf diesen Trip und die Möglichkeit, bei diesem großartigen Event dabei sein zu können. Aber natürlich wollen wir auch unsere beste Leistung zeigen und somit die einen oder anderen internationalen Teams ärgern. Dann schauen wir mal wie weit es reicht’’ blickt Baenisch in die Zukunft, der zudem sehr auf das internationale Niveau gespannt ist.