Doppel und Mixed weiterhin in der Tennisscene nicht erlaubt
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Die strahlende DTH-Anlage ist bereits ab Anfang Mai wieder für Tennis hinsichtlich Einzel und Training freigegeben. Auch die Gastronomie SW19 durfte jetzt die Terrasse zur Bewirtung wieder öffnen.
Nach dem Multi-Drop-In Turnier Ende April wurde nun mit dem Pfingstturnier auch das zweite Doppel- und Mixedturnier beim DTH abgesagt.
Die beiden Traditions-Veranstaltungen "für jedermann" sind eigentlich durch ihren Modi bei den Mitgliedern als auch bei den Spielern der Region sehr beliebt.
"Da beides Doppel- bzw. Mixedturniere sind, welche hauptsächlich ihren Augenmerk auf das Gesellige legen, war an eine Durchführung in diesem Jahr nicht zu denken und auch eine Nachholung in diesem Sommer ist aufgrund der Vorgaben nicht angedacht.", gibt Sportwart Markus Rosensky hierzu klar zu Protokoll.
"Wir freuen uns eher darüber, dass unsere Unterstützter der Turniere das First Reisebüro und die Cocktailbar Merengue Mo hoffentlich bald wieder ansatzweise normal arbeiten können. Mit unseren LK-Turnieren und unseren großen DTH - Team Hameln - Open legt der Verein jetzt das Augenmerk auf Veranstaltungen hinsichtlich der bereits seit längeren erlaubten Einzelspiele. Hierzu hoffen wir bereits in ein, zwei Wochen mehr sagen zu können.", führt Rosensky die weiteren Planungen beim DTH aus. > Quelle
Mehr zum Autor
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. Tönebönweg 31789 Hameln