Ergebnisse und Berichte der 1. und 2. und 3. DTH-Herrenmannschaft
Doppelstärke sichert der 1. DTH-Herren ersten Sieg/6:0-Siege für die Reservemannschaften
Im Heimspiel am letzten Samstag gegen den TC Barsinghausen mussten die 1. Herren des DTH lange um den ersten Sieg in der Verbandsligasaison zittern. Nach einem souveränen Auftakt mit zwei deutlichen Einzelerfolgen von Daniel Weigelt und Bengt Oestreich verloren sowohl Marcel Baenisch als auch Spitzenspieler Benno Wunderlich ihre Einzel. Für Wunderlich war es bereits im zweiten Spiel der Saison die zweite Niederlage im undankbaren Matchtiebreak des dritten Satzes. Dank den beiden starken Doppeln Wunderlich/Baenisch und Weigelt/Oestreich jeweils 6:2, 6:0 blieben die Punkte durch das verdiente 4:2 dennoch in Hameln.
6:0 endeten die Partie der 2. Herren gegen den TC Bad Pyrmont II. Die Punkte hierzu trugen Daniel Borcherding, Maximilian Kock, Moritz Elsmann und Roman von Alvensleben bei.
Die 3. Herren gewann gegen den TSV Hessisch Oldendorf, wo Julius Kock, Mike Sadlau, Bernhard Tönnies und Matthias Hoffmann punkteten. Für die dritte Herren war es bereits der zweite Sieg ohne Punktverlust, welche sie zum heißen Aufstiegsaspiranten in ihrer Liga machen.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
links im Bild Nachwuchstalent Mike Sadlau und Julius Kock