DTH-Herren beenden mäßige Saison auf 3. Platz der Verbandsliga
3. Herren hofft auf Emmerthal
Beim letzten Saisonspiel der DTH-Herren in der Verbandsliga kassierte die Mannschaft um Benno Wunderlich, Daniel Weigelt, Marcel Baenisch und Bengt Oestreich eine deutliche 1:5-Niederlage. Lediglich das Doppel Wunderlich/Weigelt konnte das heimische Publikum mit einem spannenden 3:6, 7:6, 10:7 Erfolg begeistern. Am Ende einer eher mäßigen Saison steht der dritte Tabellenplatz in der Verbandsliga.
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Spitzenspieler Benno Wunderlich sieht die Mannschaft dennoch für die Zukunft gut aufgestellt und möchte sich in diesem Zusammenhang bei den Sponsoren "Gebäudereinigung Engel", "Perfect-Car-Finish Fahrzeugpflege", "Praxis für Krankengymnastik Sven Köhne" und "Die Hamelner Tennistrainer" bedanken, durch welche das Tennisspielen auf diesem Niveau in Hameln erst ermöglicht wird.
Die 2. Herren unterlag unterdessen ersatzgeschwächt Polle und beendet die Saison ebenfalls auf den dritten Platz ihrer Liga. Lediglich Daniel Borcherding und Julius Kock konnten ihre Einzel für sich entscheiden und dabei noch wertvolle LK-Punkte sammeln.
Die 3. Mannschaft des DT Hameln muss nach dem 4:2 Erfolg gegen Halvestorf um den Aufstieg zittern. Moritz Elsmann, Aaron Rojczyk, Mike Sadlau sowie das Doppel Elsmann/Rojczyk konnten zwar den wichtigen Sieg im letzten Saisonspiel perfekt machen, aber Springe II kann mit einem klaren Sieg gegen Emmerthal noch an den Hamelnern vorbeiziehen.
Herrenwart Daniel Weigelt baut jedoch auf seinen Heimatverein Emmerthal, welcher nach ersten Hochrechnungen nur ein Match mit 2:0-Sätzen fürsich entscheiden müsste.