Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
1512 / 2645
>

veröffentlicht am 29.01.2017

ml. C2: Eintracht Hildesheim II - JSG Weserbergland 26:22 (11:11)

In einer ausgeglichenen Partie zweier ersatzgeschwächter Mannschaften waren wir am Ende nah dran an einem Punktgewinn. Leider konnten wir das Spiel in der entscheidenden Phase trotz kämpferisch starker Leistung aber nicht mehr drehen
 

In Hildesheim stand uns durch Zeugnisferien, Krankheiten und Konfafahrten nur ein relativ kleiner Kader zur Verfügung. Dem Gegner ging es allerdings ähnlich, sodass ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten war. Und tatsächlich konnte sich in der ersten Halbzeit keine Mannschaft mit mehr als einem Tor absetzen. Folgerichtig wurde mit einem 11:11 Untentschieden die Seite gewechselt.

Leider gelang es uns Anfang der zweiten Hälfte zuerst nicht, unsere gute Abwehrarbeit fortzusetzen. Hildesheim konnte das nutzen und ging mit 18:14 in Führung. Diesem Rückstand liefen wir bis zum 22:18 hinterher. Danach haben wir uns noch einmal richtig gut herangekämpft. Plötzlich stand es nur noch 22:21 und wir waren kurz davor, das Spiel noch drehen zu können. Leider hat es heute aber nicht mehr zum Auswärtssieg oder zu einem Punkt gereicht. Trotzdem haben wir bis auf ein paar Minuten nach der Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. Vor allem kämpferisch war das sehr überzeugend!

Vielen Dank auch an Lion aus der D1, der uns in Hildesheim unterstützt hat. Im Tor hat Marvin Jordan einen wirklich guten Tag erwischt und stark gehalten!

Es spielten: Marvin Jordan und Tobias Maly (TW), Jonathan Dohme (7), Minot Rösemeier (6), Phillip Spitzer (4), Emil Fielitz (2), Benjamin Rose (2), Morten Wildhage (1), Lion Fielitz, Maximilian Lang, Timon Lohrberg.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇