Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
1438 / 2645
>

veröffentlicht am 06.03.2017

männl. C2: JSG Weserbergland - TV E. Sehnde  24:28 (12:14)

Die männliche C2 hielt gegen den Tabellenführer 45 Minuten lang gut mit. Das Spiel wurde erst in der Endphase entschieden.
 

Am Ende waren sich alle einig: Mit etwas weniger Fehlern hätten wir den Tabellenführer aus Sehnde heute vielleicht schlagen können. Das Spiel begann vielversprechend. Minot warf uns beim 1:0 das erste Mal und beim 10:9 das letzte Mal in Führung. Bis zur Halbzeit kam Sehnde leider noch zu einigen realtiv leichten Toren, sodass wir mit einem Rückstand von zwei Treffern in die Halbzeit gingen. In der Kabine hatten alle das Gefühl, dass ein Sieg heute möglich ist und haben uns vorgenommen, noch einmal alles zu versuchen.

Leider ist der Start in die zweite Halbzeit ziemlich in die Hose gegangen, vor allem im Angriff leisteten wir uns viele Fehler. In den ersten zehn Minuten sollte uns nur ein einziges Tor gelingen. So setzten sich die Gäste über 13:19 bis auf 16:23 ab. Wer da von einer Vorentscheidung ausging sah sich allerdings getäuscht. Nach einer Auszeit konnten wir uns wieder deutlich steigern und Tor um Tor aufholen. Fünf Minuten vor Schluss erzielte Lukas das 22:24. Schade, dass es am Ende nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat. Das lag auch daran, dass wir den 14-fachen Haupttorschützen aus Sehnde nie wirklich in den Griff bekommen haben.

Ein gutes Spiel haben heute vor allem unsere beiden Torhüter Marvin (in der ersten Halbzeit) und Tobi (in Hälfte zwei) gezeigt.

Es spielten: Marvin Jordan & Tobias Maly im Tor, Hannes Niegel (7), Lukas Pothmann (7), Benjamin Rose (4), Nils Becker (3), Minot Rösemeier (2), Emil Fielitz (1), Maximilian Lang, Timon Lohrberg, Emircan Meseli, Phillip Spitzer, Morten Wildhage.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇