Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
1319 / 2645
>

veröffentlicht am 04.09.2017

männl. D2: JSG Weserbergland - TUS GW Himmelsthür 16:23 (10:14)

Die männliche D2 musste sich den körperlich überlegenen Gästen geschlagen geben. Unsere junge Mannschaft hat sich aber nie aufgegeben und bis zum Schluss alles gegeben.
 

Im ersten Heimspiel traf man auf die Mannschaft aus Himmelsthür. Die Mannschaft der Gäste bestand überwiegend aus Spielern des älteren Jahrgangs, die unseren Jungs körperlich überlegen sind. Aber getreu unseres Kampfspruchs „Hoffentlich verlieren wir nicht“ gab die Mannschaft von Beginn des Spiel an alles und es entwickelte sich bis zur 16. Spielminute ein ausgeglichenes Spiel. Leider schlichen sich einige technische Fehler ein, die der Gegner nutzen könnte. Mit einem Vier-Tore-Rückstand ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte könnten die gut gezeigten Ansätze der ersten 16 Minuten nicht mehr umgesetzt werden. Somit musste man sich einer körperlichen überlegen Mannschaft aus älteren Spielern am Ende mit 16:23 geschlagen geben. Unter dem Strich hat die Mannschaft aber alles gegeben, einen großen kämpferischen Einsatz gezeigt und zu keiner Zeit aufgegeben.

WEITER SO!!!! Wir sind stolz auf EUCH!

Auch die guten Ansätze am neuformierten Kampfgericht konnten den Gegner nicht aus der Ruhe bringen.

Fazit: Hätte man in der zweiten Halbzeit ein paar Fehler weniger gemacht, wäre das Spiel wohl nur mit drei oder vier Toren Unterschied verloren gegangen.



Für die JSG spielten:
Im Tor:  Joshua
Im Feld:  Mika 4, Lasse H. 6, Niklas 3, Semih 3, Jonas, James, Meo, Lasse L. und Nuri.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇