Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
1133 / 2645
>

veröffentlicht am 12.12.2017

männl. D2: TUS GW Himmelsthür - JSG Weserbergland 25:21 (11:12)

Die männliche D2 zeigt im Auswärtsspiel in Himmelsthür die bisher beste Saisonleistung und schnuppert beim Regionsliga-Tabellenführer lange an der Sensation.
 

Im Auswärtsspiel traf man auf den aktuellen Tabellenführer. Doch unsere Jungs wollten es dem Spitzenreiter nicht allzu leichtmachen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit spielerischen Vorteilen auf unserer Seite und so ging es hochverdient mit einer knappen 11:12-Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs zunächst an die tolle Leistung der ersten Spielzeit anknüpfen, jedoch wurden viele gute Torchancen ausgelassen, sodass sich der Tabellenführer erstmals in der 34. Spielminute auf vier Tore absetzten konnte. Die JSGler gaben aber nicht auf und kämpften sich auf zwei Tore heran. Die Mannschaft spürte, dass die „Sensation“ möglich war und gab in den letzten Minuten noch einmal alles. Leider wurde dieser unerbittliche Einsatz nicht belohnt.

Unterm Strich waren sich alle Mitgereisten einig: Das war das bisher beste Spiel der Saison! Und zwei Dinge gilt es noch zu erwähnen: Wir bedanken uns bei James, der unseren Keeper Joshi bestens vertreten hat und bei Levi, der uns ausgeholfen hat.

Nun geht das Handballjahr der D2 in die Weihnachtspause. Wir wünschen ALLEN eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Im nächsten Jahr geht es gleich am 08.01.2017 um 17:30 Uhr zum Nachholspiel nach Söhre.

Für die JSG spielten:
Im Tor: James
Im Feld: Levi 6, Mika 3, Lasse L. 3, Lasse H. 3, Niklas 3, Meo 2, Semih 1, Jonas, Marel und Nuri.


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇