Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
927 / 2643
>

veröffentlicht am 22.10.2018

männl. D1: TSV Anderten - JSG Weserbergland 26:41 (12:20)

Auch am frühen Sonntagmorgen zeigt sich die männliche D1 hellwach! Beim 41:26-Auswärtssieg in Anderten brennen unsere Jungs ein wahres Offensivfeuerwerk ab und setzen sich vorrübergehend sogar an die Tabellenspitze der Regionsoberliga!
 

Heute kam es zu früher Morgenstunde zum alljährlich stattfindenden Duell unserer Mannschaft mit dem TSV Anderten. Nach der etwas längeren Pause der Herbstferien wollten wir möglichst gut wieder in die Spielserie starten. Dieses gelang uns auch gleich sehr überzeugend. Von Anfang an setzen wir den Gegner unter Druck und zogen unser schnelles Spiel auf. So spielten wir uns zu Beginn eine respektable 7:2-Führung nach etwa fünf Minuten heraus. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeit sogar auf 20:12 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit ließen wir keinesfalls nach und legten wieder los wie die Feuerwehr, kämpften weiter und setzten uns Tor um Tor ab. Alle Spieler bekamen ihre Spielanteile, was sich auch an den vielen Torschützen zeigt. Es war eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, mit der wir nach dem überzeugenden 41:26-Auswärtssieg beide Punkte mit nach Hause nahmen.

So kommt es nächste Woche zum nächsten Spitzenspiel gegen den Bundesliganachwuchs aus Burgdorf, die derzeit auf dem dritten Platz steht!

Es spielten: Levi Fielitz (4), Mika Koß (10), Benjamin Schieb (8), Semih Kaptan (4), Niklas Dockhorn (5), Jonas Czizikowski (1), Lasse Herzog (6/1), James Richards (2), Lasse Langhorst (1), Tjark Kopperschmidt

Im Tor: Joshua William, Louis Hermann


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇