Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
901 / 2643
>

veröffentlicht am 30.10.2018

männl. C2: JSG Weserbergland - TV Hannover-Badenstedt II  17:27 (10:12)

Keinen guten Tag erwischte die männliche C2 und unterlag im Spitzenspiel den Gästen aus Badenstedt auch in dieser Höhe mehr als verdient!
 

Es war das mit Spannung erwartete Spiel der beiden verlustpunktfreien Mannschaften der Regionsklasse. Obwohl wir unter der Woche gut trainiert haben fehlten schon beim Aufwärmen ein paar Prozente. Und so kam es, dass wir den Start in die Partie total verschliefen. Schon nach 02:56 Minuten nahmen wir die Auszeit, um unsere Mannschaft wachzurütteln. Im Anschluss fanden wir tatsächlich besser ins Spiel und nach einer Viertelstunde konnte Semih den 6:7-Anschlusstreffer erzielen. Leider gelang es uns nicht, das Ergebnis auszugleichen oder sogar zu drehen, sodass es mit einem 10:12 in die Kabine ging.

Für die zweite Hälfte hatten wir uns eine Menge vorgenommen, doch es sollte ganz anders kommen. Bereits acht Minuten nach Wiederanpfiff war das Spiel quasi entschieden, da Badenstedt sechs Treffer in Folge zum 10:18 geangen. Erst danach konnten wir das Spiel wieder etwas ausgeglichener gestalten, auch weil sich Lasse als sicherer 7m-Schütze zeigt und Melvin in der zweiten Halbzeit ein starkes Spiel auf der Rückraum-Mitte-Position gelang. Dennoch konnten wir den Spielstand nicht mehr verkürzen, sodass  am Ende ein deutliches 17:27 auf der Anzeigetafel stand.

Vielen Dank an die Jungs der D1, die allesamt eine sehr engagierte Leistung zeigten und zusammen mit dem starken Torhüter Ben Lönneker durchaus überzeugten! Insgesamt waren wir allerdings viel zu mutlos sowei fehlerhaft im Angriff und fanden in der Abwehr zu keinem Zeitpunkt zugriff auf die Gästespieler - alles in allem eine mehr als verdiente Niederlage! Tage, an denen nicht klappen will, gibt es leider. Nach einem spielfreien Wochenende müssen wir am 11.11. in Rinteln aber wieder deutlich motivierter sowie mannschaftlich geschlossener auftreten, um das Auswärtsspiel siegreich zu gestalten.

Es spielten: Ben Lönneker & Joshua William (Tor); Jonatan Pissors (5), Melvin Miljkovic (4), Lasse Herzog (3), Hannes Grabbe (2), Malte Böker (1), Niklas Dockhorn (1), Semih Kaptan (1), Till Bruns, Luca Hufnagel, Marel Möller, Leonard Töpperwien.


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇