Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
897 / 2643
>

veröffentlicht am 03.11.2018

männl. C1: JSG Weserbergland - HSG Nord Edemissen

Trotz HVN-Pokalturnier: Die männliche C1 will voll konzentriert die Aufgabe gegen die HSG Nord Edemissen angehen und ist heiß auf den fünften Landesliga-Sieg in Folge! Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Nord.
 

Am Sonntag empfängt die männliche C1 der JSG die HSG Nord Edemissen in der Sporthalle Nord. Die JSG steht momentan auf dem zweiten Tabellenplatz und geht zuhause leicht favorisiert in die Partie. Die Gäste stehen mit 3:3 Punkten zwar "nur" auf dem sechsten Rang, haben aber auch gleich drei Spiele weniger als die Weserbergländer absolviert.

"Da Nord Edemissen erst drei Partien absolviert hat können wir zum Gegner wenig sagen. Wir wollen uns aber eh auf unsere eigene Stärken konzentrieren. Ziel ist ganz klar ein Heimsieg und damit der fünfte Erfolg in Serie! Unser Selbstvertrauen ist momentan schon groß. Sollte uns ein weiterer Sieg gelingen können wir mit noch breiterer Brust an die nächsten beiden Aufgaben in Wittingen und gegen den SV Stöckheim gehen."

Vorher stehen aber noch einmal 50 intensive Minuten auf dem Programm. Unsere Angriffsleistungen waren in letzter Zeit bereits sehr ansprechend, dafür spricht auch ein Schnitt von über 33 Toren in 50 Minuten! Allerdings müssen wir in der Abwehr wieder deutlich konsequenter zu Werke gehen. Personell steht voraussichtlich der komplette Kader zur Verfügung. Auch der zuletzt fehlende Jan Schmidt ist wieder mit von der Partie.

Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇