Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
834 / 2643
>

veröffentlicht am 10.12.2018

männl. D2: HV Barsinghausen II - JSG Weserbergland 18:19 (12:7)

Ersatzgeschwächt und mit einigen gesundheitlich angeschlagenen Spielern erkämpft die männliche D2 in den Schlusssekunden noch den Sieg gegen HV Barsinghausen II.
 

Ohne unsere beiden Stammtorhüter Ole und Jonas sowie den erkrankten Henry standen die Vorzeichen am Samstag zunächst nicht gut  für das Auswärtsspiel in Barsínghausen. Die erste Halbzeit startete noch relativ ausgeglichen, aber bereits mit zahlreichen individuellen Fehlern im Angriff. Auch die Abwehr konnte kaum als solche bezeichnet werden, so dass Barsinghausen bis zu 19. Minute mit sechs Toren führte. Dieser Vorsprung wäre sicher noch höher ausgefallen hätte der als Torwart eingesprungene Bjarne seine Sache nicht so gut gemacht.

Nach der Halbzeitpause kam das Team dann wacher aus der Kabine und kämpfte sich Tor um Tor an die Barsinghausener heran. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang der Ausgleichstreffer zum 18:18. Es war offensichtlich, dass sich keines der beiden Teams mit einem Unentschieden zufrieden geben wollte. Barsinghausen nahm zwei Minuten vor dem Ende noch eine Auszeit, konnte dann aber den Angriff nicht erfolgreich abschließen. So kamen unsere Kids in den letzten 30 Sekunden noch einmal in den Ballbesitz und schafften es, quasi mit der Schlusssirene, den Siegtreffer zu erzielen.

Gratulation an diese Mannschaft, die trotz eines hohen Rückstandes den richtigen "Spirit" gezeigt hat, nie aufgab und sich für ihre Kampfleistung nicht nur die zwei Punkte nebst Tabellenführung sondern auch den Respekt der Zuschauer verdient hat.


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇