In den letzten 14 Tagen waren sowohl die weibliche E1 in der Regionsliga, als auch die weibliche E2 doppelt im Einsatz...
Am 30. April spielten beide Mannschaften der weiblichen E-Jugend zuhause in Emmerthal. Den Anfang machte die E1 gegen die HSG Schaumburg-Nord. Mit einem 30:1 (18:1) ließen unsere Mädels keinen Zweifel daran aufkommen, wie motiviert sie für den Einsatz sind.
Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
weibl. E-Jugend 2021/2022
Direkt im Anschluss spielte unsere E2 gegen die HSG 09 Gronau/Barfelde. Mit viel Konzentration, guten Pässe und Einsatzbereitschaft gelang uns in einem ausgeglichen Spiel ein 11:9.
Am 07. Mai war die E1 zu Gast bei der JSG GIW Meerhandball. Auch hier waren die Mädels nicht zu stoppen. Mit einem 24:4-Sieg konnten wir jubelnd nach Hause fahren.
Am selben Tag ging es für die E2 im Hohen Feld gegen den SV Alfeld. Nachdem wir in der ersten Halbzeit ein 0:4 hinnehmen mussten, konnten sich in Halbzeit zwei alle nochmal deutlich steigern. Für den Sieg reichte es nicht, aber es gelang den Abstand auf ein 7:10 zu verkürzen. Super Leistung von allen Spielerinnen. > Quelle