Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
16 / 2690
>

veröffentlicht am 07.02.2025

Kein Erwartungsdruck: Emmerthals Dritte muss beim Primus ran

„Wir haben keinen Druck und können unser Spiel machen“
 
Dieses Bild wird von www.tsg-emmerthal.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Emmerthals Dritte bereitet sich auf die Auswärtshürde vor.

HSG Herrenhausen/Stöcken II – TSG Emmerthal III (Sonntag, 17 Uhr).
Am kommenden Sonntag steht der TSG Emmerthal ein schwieriges Auswärtsspiel bevor. Um 17 Uhr trifft die Mannschaft im Rückspiel der Regionsliga Männer auf die ungeschlagene HSG Herrenhausen/Stöcken II, die als Tabellenführer klar favorisiert ist. Trainer Jörg Vietmeyer sieht die Begegnung als Gelegenheit, sich bestmöglich zu präsentieren: „Wir haben keinen Druck und können unser Spiel machen. Wichtig ist, dass wir uns auf unsere Stärken konzentrieren.“

Im Hinspiel musste sich Emmerthal nach einer ordentlichen ersten Hälfte am Ende deutlich geschlagen geben (28:38). Vor allem die Defensive soll diesmal stabiler stehen, um den starken Angriff des Gegners besser zu kontrollieren. „Ein Sieg wäre eine Überraschung, doch das Ziel ist es, eine solide Leistung zu zeigen. Wir wollen als Mannschaft kompakt auftreten und uns nicht zu leicht abschütteln lassen. Wenn wir konzentriert spielen, können wir ein gutes Spiel abliefern“, so Vietmeyer.

Quelle : AWesA

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇