veröffentlicht am 06.10.2015
TSG Emmerthal - Groß Lafferde 25:31 ( 10:17 )
Auch im vergangenen Heimspiel gegen Groß Lafferde fanden wir nicht zu unserem Spiel. Zwar konnten wir in den ersten Minuten noch mithalten, dann aber zog Lafferde Tor um Tor davon.
In der Deckung zu passiv und im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. So stand es schon zur Halbzeit 17:10 für unsere Gäste.
Auch in Durchgang zwei fanden wir nicht in das Spiel Erst beim Stand von 12:22 besann sich unsere Mannschaft und schaltete den Hebel um, denn Abschlachten lassen wollten wir uns dann doch nicht. In der Abwehr nahmen wir Lafferde nun einige Angriffe ab und durch schnelles Spiel nach vorne konnten wir den Abstand verkürzen. Allerdings trafen wir in dieser Phase auch zwei, drei mal das Aluminium. Das man einen so hohen Rückstand aufholt ist doch eher selten. Auch weil Lafferde sich als sehr starker Gegner präsentierte. Am Ende verloren wir deutlich mit 25:31
Wir müssen von Beginn an so spielen wie die letzten zehn Minuten, dann gewinnt man solche Spiele auch. Nun haben wir erst einmal ein wenig Pause und werden die nutzen um an unserem Spiel zu arbeiten.
Linus Kruckemeyer(TW), Cederic Ende, Malte Ebeling1, Marvin Kohrs, Lasse Ebeling, Bjarne Ebeling3, Frederik Schaper1, J.P. Warnke1, Cederic Raestrup, J. L. Rehse7, Simon Kühl6, Paul Kolbe6, Nic
> Quelle