Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Basketball
<
121 / 494
>

veröffentlicht am 30.03.2022

U12 gewinnt deutlich nach Corona-Pause

Die U12 des VfL Hameln bestritt am vergangenen Samstag, nach einer langen Corona-Pause, ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr. Unser Team trat gegen den TuS „Jahn“ Lindhorst an und gewann deutlich mit 86:14. Die körperlich unterlegenen Lindhorster hatten kein Gegenmittel gegen das schnelle Spiel nach vorne der Hamelner. Nach den ersten zwei Achteln stand es bereits 26:0. Die starke Team-Verteidigung ließ keine Punkte zu und suchte im Spiel nach vorne schnell Punkte in Brettnähe.
 
Auch in den darauffolgenden Achteln fand der TuS „Jahn“ kein Mittel gegen die Verteidigung unserer Jungs und Mädchen, die weiter mit 56:4 davonzogen. Zur Halbzeitpause war das Spiel bereits entschieden. Dies führte dazu, dass die Spielzeit fair unter allen zwölf SpielerInnen aufgeteilt werden konnte. Hameln präsentierte sich als ein fairer Gewinner und gab das Spiel nicht mehr aus der Hand.

„Wir sehen deutliche Fortschritte zu unseren ersten Spielen. Die Trainingsbeteiligung ist immer hoch. Dies führt dazu, dass jeder einzelne Spieler und jede einzelne Spielerin individuell besser werden und wir als Team wachsen“, gab ein zufriedener Trainer Paul Sewald an.
Nun gilt es den Schwung in das Rückspiel mitzunehmen, welches schon am kommenden Sonntag um 13 Uhr in Lindhorst stattfindet.

Es spielten: Soner Barish, Luca Rossa, Asmin Adirbelli, Ela- Nur Özkan, Noah Adibelli, Lennox Schütz, Hassan Alkan, Kenan Yalcin, Liam Faas, Macid Demir, Matin Hashemzadah und Dilay Elena Adibelli.

Dieses Bild wird von www.vfl-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇