Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Basketball
<
108 / 494
>

veröffentlicht am 18.05.2022

U12 revanchiert sich für Hinspielen gegen CVJM Hannover

Die U12 des VfL Hameln bestritt am vergangenen Samstag, den 23.04.2022, ein Heimspiel gegen CVJM aus Hannover. Das Hinspiel verloren unsere Jungs und Mädchen noch sehr deutlich mit 36:68. Im Rückspiel zeigte der VfL, das nun ein ganz anderes Team antrat, als noch vor einem knappen halben Jahr. Am Einsiedlerbach musste sich die Hannoveraner deutlich mit 51:39 geschlagen geben.
 
Besonders im ersten Achtel machten die Hamelner Basketballer und Basketballerin viel Druck am Ball und schnelle Punkte in der Offensive. Das Achtel konnte deutlich mit 12:2 gewonnen werden. Im darauffolgenden Achtel fand Hannover immer besser in das Spiel und konnte das Achtel beinahe ausgeglichen gestalten (6:4). Im dritten Achtel kämpfte sich CVJM noch einmal heran und ließ keine Punkte zu, während sie in der Offensive 10 Punkte erzielten. Doch bevor CVJM ausgleichen konnte, zog der VfL in den darauffolgenden Achteln wieder davon und gab den Sieg am Ende auch nicht mehr aus der Hand.

„Es macht einfach Spaß zu sehen, dass alle Kinder sich trauen auf den Korb zu werfen, von Spiel zu Spiel an Selbstvertrauen gewinnen und immer besser werden“, bilanzierte ein zufriedener Trainer Mika Petruschin nach dem Spiel.

Es spielten: Soner Barish, Luca Rossa, Asmin Adirbelli, Ela- Nur Özkan, Liam Faas, Matin Hashemzadah, Artem Chepela, Alina Petruschin, Ecrin Dayan, Melin Adirbelli, Metin Adirbelli und Alexa Vuksanovic.

Dieses Bild wird von www.vfl-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Die U12 vor Spielbeginn gegen den CVJM Hannover

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇