Bezirksmeisterschaften im Schulfaustball zum letzten Mal in Hameln
33 Schulmannschaften aus dem Bezirk Hannover nun in 57 Spielen bei gutem Wetter ihre Bezirksmeisterschaften aus, die zum letzten Mal in Hameln stattfanden.
Nicht in allen Klassen lagen Meldungen vor, andere waren gut besetzt. Rund 150 Jungen und Mädchen von neun teilnehmenden Schulen wurden vom Alternative-Spiele-Kurs des Schiller-Gymnasiums und dem TC Hameln gut bewirtet und vom Schulsanitätsdienst der Theodor-Heuss-Realschule betreut. Dieser brauchte jedoch nur wenige Kühlpads bei kleineren Verletzungen zur Verfügung zu stellen.
Die Veranstaltung fand zum 12. und letzten Mal in Hameln statt, ab dem kommenden Jahr wird die Marie-Curie-Schule in Ronnenberg, die auch die meisten Mannschaften stellte, zusammen mit dem TuS Empelde die Ausrichtung übernehmen.
Das Schiller-Gymnasium stellte je eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft aus dem Kurs des elften Jahrgangs. Die Mannschaften spielten in der Klasse U18 Anfänger mit. Mit jeweils einem gewonnen Spiel belegten die Jungen den siebten Rang , die Mädchen den vierten Platz.
Dieses Bild wird von www.sghm.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.sghm.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.