Über drei Stunden Profibespaßung versetzt Kids und Jugendliche in Partystimmung
Dieses Bild wird von www.pyrmonter-welle.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Knapp 500 Gäste hatte die Pyrmonter Welle an diesem Tag. Jede Menge Spaß boten die Zephyrus-Animateure am Beckenrand, im Wasser und sogar in der Luft (wenn auch nur fr Sekunden). Der erste große Höhepunkt wurde am Beckenrand mit dem Luftgitarren und Hula-Hoop-Wettbewerb gesetzt, während im Wasser in den riesigen Kunststoff-Globen die Badegäste "ins Rollen" kamen. Der neue Arschbombenkönig heißt Timo, er bewies mit seinen waghalsigen Sprüngen vom Drei- und Fünfmeterturm Höhenflugqualitäten, wobei auch die ein oder andere unsanfte Landung dabei war. So trugen die einen aufblasbare Gitarren mit nach Hause und die anderen auch schon mal blaue Flecken. Der ganze Spaß wurde zudem mit einer Live-Cam auf zwei große Leinwände übertragen. Denn das interne Motto, zumindest bei den Älteren, heißt wohl auch "sehen und gesehen werden".
Super gut angekommen ist der "Water-Globe", bei der man wie sich wie ein Hamster im Laufrad fühlt. Es war einfach für jede Altersklasse was dabei. So schwärmten die Besucher angesichts der Musik und Lichttechnik und zeigten sich begeistert, wie die Pyrmonter Welle gerockt wurde.
Hauptsächlich die männliche Jugend lieferte sich beim Arschbombenwettbewerb einen sportlichen "Fight", denn an diesem Abend zählte eigentlich nur: "Dabeisein ist alles". Das alles in geordneten Bahnen zuging, dafür sorgte, neben dem Team der Welle, zusätzlich ein fünfköpfiges Team der DLRG-Ortsgruppe Bad Pyrmont. An dieser Stelle herzlichen Dank. Hier gehts zur Bildgalerie.
Die nächste große Welle steht Ende des Monats mit der Halloween-Party auf dem Programm - also schon mal vormerken
Am 31.10.2012 von 15.00 - 21.00 Uhr wird die Pyrmonter Welle bei beleuchtetem Wasser und Nebel mit entsprechenden Scheinwerferlichtern ein gruseliges Erlebnis für jung und alt. Begleitet wird dieses mit aktuellen Musikcharts. Boote und Luftmatratzen werden zu Wasser gelassen und bieten Gelegenheit zum Spielen und Relaxen.