Die gesamte Crew, war dem Anlass passend verkleidet und auch höchst seltsam geschminkte Kinder und Jugendlichen betonten den schaurigen Charakter dieses Halloweenabends.
Dieses Bild wird von www.pyrmonter-welle.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Die Schwimmhalle wurde in ein gruseliges Gemäuer mit Spinnen und Spinnennetzen in nahezu undurchsichtigen Nebelschwaden verwandelt. Wer im Becken schwamm oder plantschte, dem könnten dann auch schon mal schockierende Gegenstände begegnen. Dazu dröhnte selbstverständlich aus den Lautsprechern passende schaurige Underground-Musik, mit der der DJ die Atmosphäre noch so richtig untermalte. Natürlich gab es, wie zu Halloween üblich, auch Süßes für die Kinder.
Zu unserer Freude stieg die Besucherzahl gegenüber dem Vorjahr im zweistelligen Prozentbereich. Wir haben diesmal noch ein paar mehr gruselige Figuren (Hexen, Skelette, Fledermäuse usw.) aufgestellt. Auch im Foyer wurden unsere Gäste schon auf Halloween eingestimmt.
Die beleuchtete Deko konnte man sogar von der Straße aus noch gut erkennen. Vielleicht hat sich so der ein oder andere noch zum Mitmachen animieren lassen oder ist auf dies Event aufmerksam geworden.