veröffentlicht am 02.09.2013 / geändert am 04.09.2013
Sachbearbeiter/in für den Bereich Vertrieb/Tarifkundenberatung gesucht UPDATE
Die Stadtwerke Bad Pyrmont sind ein moderner und innovativer Dienstleister und bieten in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser, Wärme, Stadtverkehr, Freizeitbad und Parkhaus Versorgungsqualität und -sicherheit.
Im Rahmen einer Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung suchen wir schnellstmöglich
eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Vertrieb/Tarifkundenberatung
Erfolgreich abgeschlossenekaufmännische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb eines Energieversorgers
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Persönliche Fähigkeiten:
Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
Sicheres und gepflegtes Auftreten
vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten
Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
Die Stelle ist befristet und wird nach TV-V vergütet. Wenn Sie sich für die interessante und abwechslungsreiche Vertriebsaufgabe angesprochen fühlen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer schriftlichen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27. September 2013 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins. Ihre Fragen beantwortet Herr Jens Kaufhold unter 05281/915-150. Bewerbungen bitte an: meyer@stw-bp.de
Stadtwerke Bad Pyrmont Energie und Verkehrs GmbH
Südstraße 3, 31812 Bad Pyrmont,
Tel. 05281/915-0, meyer@stw-bp.de > Quelle
Mehr zum Autor
Stadtwerke Bad Pyrmont GmbH Südstraße 3 31812 Bad Pyrmont