Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Bauen und Wohnen > Bauen und Renovieren
<
951 / 1284
>

veröffentlicht am 16.08.2016

Fliegen und Co. müssen draußen bleiben

Wenn Fliegen, Mücken, Spinnen und Co. drohen, die Herrschaft in den eigenen vier Wänden übernehmen, so ist Handeln angesagt. Fliegengitter sind ein wirksamer Schutz vor den Quälgeistern. Die sind  flexibel anwendbar in nahezu allen Zugängen am Haus.
 
Dieses Bild wird von www.mbd.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dabei sind Fliegengitter nicht nur praktischer Bestandteil der Außenhaut  des Eigenheims, sondern auch Gegenstände der täglichen Nutzung. Schiebe- oder Pendeltüren zum Garten sollen ebenso der täglichen  Anwendung standhalten wie Spannrahmen in Fenstern. Ein Garant dafür ist das westfälische Unternehmen m&s Sprossenelemente, welches mit 20 Mitarbeitern auf die individuelle Entwicklung und Produktion hochwertiger Fliegengitter spezialisiert ist. Die Vielfalt der Anwendungen findet kaum ein Ende, denn jedes Element wird passgenau an die Baugegebenheiten angepasst. Selbst Lichtschachtabdeckungen, Drehtüren, Tür- und Fensterrollos als Insektenschutz fertigt das Unternehmen.

Schöne Optik und einfache Montage für Insektenschutz
Dieses Bild wird von www.mbd.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Egal ob Bauelemente aus Holz, Kunststoff oder Aluminium, alle sind mit den professionellen Insektenschutzsystemen von m&s zu versehen. Aus unzähligen Farben und Holz-, Metall- und Effekt-Dekoren wählt sich der Eigenheimbesitzer den passenden Look aus. Mit dieser Vielfalt können bewusst farbige Akzente in Szene gesetzt werden oder der Insektenschutz wird möglichst dezent angepasst. m&s-Insektenschutzgitter sind witterungsbeständig, langlebig, wartungsfrei, stabil und eine hervorragende Investition für das eigene Heim.

Quelle: m&s Sprossenelemente GmbH

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇