Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Bauen und Wohnen > Bauen und Renovieren
<
1270 / 1274
>

veröffentlicht am 27.02.2013

Die 2. Bau- und Sanierungsmesse „Haus & Hof“ ist sehr erfolgreich verlaufen.

Rund 2500 Besucher haben sich am vergangenen Wochenende auf der Messe informiert und umfassend beraten lassen.
 

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und schon kann die Bausaison beginnen. Als konkret und sehr gezielt lobten die Besucher die Beratung. Und auch die Aussteller waren zufrieden, da die Gäste, die nur schauen wollten, deutlich in der Minderzahl waren.
Die Besucher kamen gezielt und hatten echten Beratungsbedarf. So war es auch gut, dass bei den 17 regionalen Ausstellern, jeweils zwei bis vier Berater zur Verfügung standen.

Neben unserem eigenen Angebot an Fenstern, Türen, Holzinnenausbau, gehörten noch die folgenden Betriebe zu den Ausstellern.

Aus Hameln waren dabei:
Elektro-Bergmann GmbH, Malerbetrieb Gattermann, Maulhardt & Sohn Bedachungsges. mbH, Fliesen Hölscher GmbH, Häger´s Ofen-Fachgeschäft, Uhlit M. Schloßerei, Holz-Müller GmbH, Kursawe-Bau, Volksbank Hameln-Stadthagen, Honig-Baustoffe, Borges Wohnträume (Stolper), küchen-ART

und aus der Region:
Gerber GmbH, Extertal, Gerdes-Treppenbau, Pegestorf, Autohaus Mensenkamp GmbH, Springe, Gehle Holzbau GmbH & Co. KG,  Lügde OT Elbrinxen.

Zusammen mit Tischlermeisterkollege und Firmenmitinhaber Ian Cook ist Christoph Behr der Urheber für die Idee der Haus & Hof. Zum zweiten Mal wurde die Messe auf dem rund 4000 Quadratmeter großen Firmengelände im Hottebergsfeld veranstaltet. Die Sorge, dass das Wetter Einfluss auf die Besucherzahlen hat, erwies sich als völlig unbegründet.

Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇